Das Miwin'sche Orakel <= || Seite 29 || =>

6.1 Präkognition

Unter Präkognition versteht man das Vorherwissen von Ereignissen.
Man nennt die Präkognition auch Hellsehen in die Zukunft.
Legen Sie Ihren Würfel in einen Würfelbecher, schließen Sie die Augen. Stellen Sie sich die Würfelaugen nach Ihrem Wurf vor. Notieren Sie diese Vorstellung.
Nun würfeln Sie. Haben Sie die notierte Zahl gewürfelt, bekommen Sie einen Punkt.
Erhalten Sie nach 30 Würfen mehr als 11 Treffer, so ist eine präkognitive Begabung vorhanden. Wiederholen Sie den Versuch mit einer noch höheren Anzahl von Würfen, um das Ergebnis zu untermauern.

6.2 Hellsehen

Unter Hellsehen versteht man das Erfahren von Zuständen.
Würfeln Sie Ihren Würfel in einem Würfelbecher so, dass er unter dem Becher zu liegen kommt. Versuchen Sie zu erkennen, welche Zahl der Würfel zeigt und schreiben Sie sie auf.
Decken Sie den Würfelbecher auf. Haben Sie recht behalten, bekommen Sie einen Punkt.
Erzielen Sie nach 30 Versuchen mehr als 11 Treffer, haben Sie hellseherische Fähigkeiten. Zur Bestätigung wiederholen Sie die Testreihe mit einer noch größeren Anzahl von Versuchen.
Vielleicht hilft es Ihnen, sich vorzustellen, dass der Würfelbecher immer durchsichtiger wird, um durch ihn die Zahlen zu erfahren. Machen Sie Ihren Geist leer und warten was kommt.

6.3 Telepathie

Unter Telepathie versteht man das Erfassen der Gedanken anderer Personen.
Zu diesem Experiment brauchen Sie eine zweite Person, der Sie den Würfel geben. Diese würfelt so, dass Sie den Wurf nicht sehen und hält die Zahl fest. Diese Sender-Person konzentriert sich nach ihrem Wurf auf die gewürfelten Augen. Am besten stellt sie sich die Zahl als Bild vor. Sie, als Empfänger, schließen entweder die Augen oder schauen „ins Narrenkasterl“. Wenn Sie einen Eindruck erhalten haben, schreiben Sie die Zahl auf.
Nach 30 Versuchen vergleichen Sie mit Ihrem Partner die Zahlenwerte, sind mehr als 11 Übereinstimmungen zustande gekommen, sind Sie ein telepathisch veranlagter Mensch. Mit einer mehrmaligen Wiederholung des Experiments können Sie das Resultat bekräftigen.

6.4 Psychkinese

Unter Psychokinese versteht man das Bewegen von Materie nur mit Hilfe des Geistes und der Psyche.
Sie wollen eine bestimmte Zahl würfeln, Eins zum Beispiel. Auch für diese Tests sollten Sie einen Würfelbecher benutzen, da sonst unbewusste motorische Quellen einen Einfluss ausüben könnten.
Es gilt oben genanntes, jeder Treffer bekommt einen Punkt. Haben Sie 11 oder mehr Punkte bei 30 Versuchen, ist das ein toller Erfolg, machen Sie weitere, um Ihr Ergebnis zu erhärten. Spiele, wie „Mensch ärgere Dich nicht“ oder andere Würfelspiele, bei denen es darauf ankommt, die richtige Zahl zu würfeln, sind natürlich hervorragend dazu geeignet, dieses Talent zu fördern.

Schlusswort

Jeder Mensch hat parapsychologische Fähigkeiten, die oft nur aktiviert und trainiert werden müssen. Entweder Sie machen geistige Übungen oder Meditation, lassen sich hypnotisieren, um in diesen Grenzzustand zwischen Schlaf und Wachsein zu gelangen, oder Sie versetzen sich in Trance oder Ekstase. Jede Methode hat etwas für sich. Auch Spielen kann Sie in eine andere Welt versetzen.

Hier noch zwei Spiele, die Sie auf dem Orakelbrett spielen können,
Quadek, ein Glücksspiel und
Wimyl, ein Strategie-Spiel.

Viel Spaß!

 
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